Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“
Mit diesen Worten aus der Staatskanzlei von Staatssekretärin Andrea Milz konnten wir heute unsere positive Förderentscheidung zum Projekt „Moderne Sportstätte 2022“ entgegen nehmen! Wir freuen uns sehr über die großzügige finanzielle Unterstützung zur Modernisierung und Sanierung unseres Vereinsheims. Ein besonderer Dank geht an den StadtSportBund Aachen für die tolle und zeitintensive Begleitung! Jetzt kann der Startschuss für unsere Maßnahme zu Beginn des nächsten Jahres fallen.
Foto: LSB NRW
https://www.lsb.nrw/unsere-themen/sportraeume-umwelt/foerderprogramm-moderne-sportstaette-2022

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Wir sind auf dem Weg