UPDATE

Unsere Schützen weiterhin auf der Erfolgsspur!

Nach den guten Ergebnissen in der Disziplin Luftgewehr konnten auch unsere Luftpistolen-Schützen bei der Kreismeisterschaft 2015 überzeugen:

 

Mit der Goldmedaille in der Schützenklasse könnten sich unsere Schützen Jörg Altmann, Rainer Keuchen und Marcel Stoecker mit einem Mannschaftsergebnis von 1012 Ringen gegen die Kreiskonkurrenz durchsetzen.

Die guten Leistungen unserer Schützen rundet Hans Feldmann mit einem 3. Platz und 283 Ringen in der Disziplin Kleinbkaliber 50m aufgelegt an.

 

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch!!

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch unsere Jugend steht den Erwachsenen in nichts nach! So konnte unsere Mannschaft in der Schülerklasse den Kreismeistertitel erringen. Die Mannschaft besteht aus Leoni Jünger, Julia Jünger und Tim Schwan.

Aber auch in der Einzelwertung können sich die Ergebnisse absolut sehen lassen.

 

Schüler männlich

 1. Platz Tim Schwan 147 Ringe

 3. Platz Jannik Martin 87 Ringe

 

 Schüler weiblich

 1. Platz Leoni Jünger 140 Ringe

 2. Platz Julia Jünger 91 Ringe

 3. Platz Cindy Hamacher 6 Ringe (Wettkampf abgebrochen)

 

Schüler Mannschaft

 1. Platz     Leoni Jünger, Julia Jünger, Tim Schwan 378 Ringe

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die nächsten Medaillen gehen nach Brand.

 

In der Disziplin Luftgewehr aufgelegt konnte sich unsere Mannschaft mit Bernd Kreus, Willi Decker und Horst Wontka mit 886 Ringen die Silbermedaille in der Seniorenklasse A sichern.

 

Eine weitere Silbermedaille ging in der Einzelwertung der Seniorenklasse C mit einem Ergebnis von 296 Ringen an Hans Feldmann.

 http://www.kreis061ac.de/ergebnisse/km2015/Ergebnisheft.pdf

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die ersten Medaillien für unsere Gesellschaft konnten bei der Kreismeisterschaft 2015 in der Disziplin Luftgewehr gesammelt werden.

 

So konnte sich unsere Mannschaft in der Schützenklasse die Silbermedaille sichern. Zusätzlich konnte Marc Ochel mit einem Ergebnis von 368 Ringen den Bronzerang erringen. 

 

In der Damenklassen können unsere Schützinnen Sonja Holländer, Alina Kreus und Ricarda Kouhl den Kreismeister(Innen)-Titel feiern.

 

Hier runden gute Einzelergebnisse von Alina Kreus (349 Ringe) und Ricarda Kouhl (330 Ringe) die gute Mannschaftsleistung mit dem Silber- bzw. Bronze-Rang ab.

 

LG Schützen:

 

Jünger, Junker, Ochel

2. Platz 1085 Ringe

 

3. Platz Marc Ochel 368 Ringe

5. Platz Christian Junker 360 Ringe

 

LG Damen

Holländer, Kreus, Kouhl

1. Platz 1013 Ringe

 

2. Platz Alina Kreus 349 Ringe

3. Platz Ricarda Kouhl 330 Ringe

 

LG Senioren

 

5. Platz Bernd Kreus 347 Ringe

7. Platz Willi Decker 325 Ringe

 

 

http://www.kreis061ac.de/ergebnisse/km2015/Ergebnisheft.pdf