Wir blicken positiv in die Zukunft!

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

nach einem turbulenten Jahr 2020 mit vielen Einschränkungen hoffen wir auf ein Jahr 2021, das uns wieder die Möglichkeit gibt unseren Sport auszuüben, uns im gesellschaftlichen Miteinander ungezwungen zu treffen und auszutauschen, uns auf so viele schöne Termine zu freuen, die das Jahr für uns bereit hält.

 

Auch wir haben unsere Jahresplanung 2021 trotz aller Widrigkeiten vorangetrieben und möchten euch voller Zuversicht unseren Jahresterminplan 2021 zukommen lassen.

 

Die momentan anhaltenden Einschränkungen erlauben es uns leider nicht, das Fischessen am 17.02.2021 durchzuführen. Auch die Termine im März; Generalversammlung und unser beliebtes Frühstück am 14.03. möchten wir aufgrund der Planungsunsicherheit noch ausfallen lassen. Wir hoffen jedoch sehr, dass es die allgemeine Situation zulässt, unsere Termine ab April durchzuführen.

 

Beachtet bitte immer die aktuellen Hinweise, die wir entsprechend auf den verschiedenen Kanälen herausgeben werden.

 

Insgesamt möchte ich euch mitteilen, dass es unserem Verein trotz der vielen Belastungen insgesamt gut geht. Auch wenn die Seele schwer getroffen ist, arbeitet der Vorstand an einer positiven Ausrichtung des Vereins, um gestärkt in die Zukunft zu blicken. So werden wir als Verein für unseren wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb die Möglichkeiten der Förderprogramme von Bund und Land ausschöpfen und einigen Gedanken Platz geben, die im alltäglichen Tagesgeschäft vielleicht zu kurz kommen. Auch das möchten wir als Chance nutzen, die uns die jetzige Situation bereitet.

 

Eine Chance haben, mit Verweis auf unser „Mehrwert-Programm“, auch die vielen Einzelhändler verdient, die uns als Verein immer zur Seite gestanden haben und die jetzt besonders betroffen sind. Die aktualisierte Liste der Bonusprogramme findet ihr anbei. Macht gerne regen Gebrauch davon.

 

Der Vorstand

22.2.21