*** Schützenfest 2020 ***
"Schützenfamilie" - bekommt seit jeher eine tiefgehende Bedeutung, durch unsere aktuelle Königin und all unsere Würdenträger/innen in Donatus Brand.
Nachdem unter normalen Gegebenheiten zur aktuellen Uhrzeit wohl noch der halbe Verein in den Federn liegen würde, weil garantiert der gestrige Abend schon ein Erfolg gewesen wäre...
... Würde Hilde sicherlich derzeit Ihr Haus und Hof und das Pfarrzentrum mit Inspirationen schmücken.
In ein paar Stunden würden wir sie, ihr Gefolge und unseren Prinzen Tim abholen kommen und uns auf einen tollen Nachmittag, Abend und Nacht einstellen.
Nun lasst euch gesagt sein. Das Ganze fällt dieses Jahr nicht aus. Wir werden und haben nicht gemeinsam gefeiert. Seit ganzen langen drei Monaten nun nicht mehr! Aber folgendes Video möchten wir allen unseren Schützenfreunden mit auf den Weg geben:
Das Schützenfest to go!
Ein paar wenige wollen so den vielen Amtsinhabern, Vereinsmitgliedern, Helfern, Freunden und Gönnern ein Stück Schützenfest-Normalität zurück geben.
So freuen wir uns alle unbändig auf das kommende Jahr!
So lässt uns unsere Gläser erheben - ganz gleich wo wir gerade sind.
Gut Schuss.
Gut Schuss.
Gut Schuss!
Wegtreten 😉
 
 
14.6.20 (RM)