Den Legenden des heiligen Bischofs Nikolaus und des gleichnamigen Abtes des Klosters Sion bei Myra wird am 06. Dezember eines jeden Jahres mit Freuden gedacht.

So natürlich auch mit unseren Kindern und Angehörigen. An eben diesem Tag entstanden die folgenden Fotos, die zeigen wie nah sich doch Ehrfurcht und Freude, Angst und Glück oder auch Scham und Vorfreude sind. Mit einem Vereinsheim voller Gäste und Musik durfte sich Sankt Nikolaus bei uns wohl sehr wohl fühlen und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Denn auch dann sehen wir wieder, wie die kleinsten der Kleinen immer mutiger werden und vielleicht schon bald ohne Mama oder Papa nach vorne schreiten. Sicher wird es auch dann wieder Paparazzi (in diesem Wort steckt nicht nur aus Zufall das Wort Papa) geben, welche diese tollen Momente für die Ewigkeit einfangen werden.

Für 2015 wünschen wir noch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Für mehr Bilder auf Weiterlesen unter dem Bild klicken.