Bogensportler on Tour !

 

Am Sonntag dem 02.06.2019 brachen in aller Herrgottsfrühe um 8:00 Uhr 7 wackere Bogenschützen samt Fans und Maskottchen „Donni“ zum 38. Rotweinturnier 2019 in Bad Neuenahr/Ahrweiler auf.

Es sollte der heißeste Tag des Jahres werden(ca. 30 Grad), also war Flüssigkeit ein erheblicher Faktor…

Zur Begrüßung gabs direkt mal ein Gläschen von der Ahrtraube mit und ohne % 😉

Das Turnier fand im Kurpark in idyllischer Umgebung statt,  war sehr familiär und für uns anschließend auch recht erfolgreich:

In der Damenklasse Blankbogen erreichte Miriam Förster den 2. Platz. In der Herrenklasse Blankbogen wurde Manfred Souvignier 3..

In der Damenklasse Recurve kamen sogar 2 „Donatussis“ aufs Treppchen. 2. Wurde Liane Willems und 3. Susanne Krampe.

(Eingerahmt wird unsere Truppe von der amtierenden Weinkönigin von Ahrweiler und ihren Hofdamen)

Herzlichen Glückwunsch und ein Dank auch an unseren „Chauffeur“ Erminio!

 

War ein schöner Tag…

 

     
     
     

 13.6.19 Text u. Bilder (GJ)