Siegerehrung bei der Bezirksdelegiertenversanmlung des Schützenbezirks 06 Aachen e.V.

 

Bei der gestrigen Bezirksversammlung konnte unser Vorsitzender den verdienten Lohn unserer Schützen für die Ligawettkämpfe 2018 und die Bezirksmeisterschaft 2019 in Empfang nehmen.

Bei den Ligawettkämpfen erreichten unsere Luftgewehr- Mannschaften einen hervorragenden 2. und 3. Platz. Über einen 3. Platz konnten sich ebenso unsere Luftpistolen-Schützen freuen. So konnten auch in den Einzelwertungen gute Plätze belegt werden: Bronze ging an Marc Ochel und Leoni Jünger. Rudolf Klever errang Silber.

 

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 konnten wir ähnlich gut abschneiden und haben insbesondere aufgrund der guten Leistungen unserer Jugend mit insgesamt 3x 🥉 und 2x 🥈 angeschnitten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Neben den Ehrungen stand eine umfangreiche Tagesordnung bereit, die unter anderem Wahlen vorsahen. Hier konnte unser Mitglied Bernd Kreus zum neuen Ligareferenten gewählt werden.

 

 

7.5.19 Text u. Foto (CJ)